Hallo! Ich bin Laura und „A thousand paths to healing“ ist mein Projekt. Ich brenne voller Leidenschaft für die Themen Gesundheit, Psychologie, Spiritualität, Umweltschutz, Kultur, Philosophie und die Verbundenheit von allem.
Ich habe in München Europäische Ethnologie, Ethnologie und Soziologie studiert und im Anschluss eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und zur systemischen Therapeutin gemacht. Danach folgten zahlreiche Weiterbildungen, unter anderem im Bereich der Traumatherapie, zum Achtsamkeitscoach und zum Naturcoach. Inzwischen habe ich seit vielen Jahren eine Praxis in Düsseldorf, in der ich Psychotherapie, Coaching und Workshops zu verschiedenen Themen anbiete. Mehr Infos zu meinem Lebenslauf und meinen aktuellen Angeboten findest Du hier: https://therapie-laura-eggers.de
In dem Podcast tobe ich mich so richtig aus und gebe all mein Wissen aus den vielen Bereichen, in denen ich tätig war, an dich weiter. Außerdem habe ich regelmäßig spannende Gäste, die Experten in verschiedenen Bereichen sind!

Ich hoffe, Du fühlst Dich beim Lauschen hoffnungsvoll und inspiriert und kannst etwas lernen, was Dir auf deinem persönlichen Heilungsweg weiterhilft oder vielleicht anderen Menschen oder unserer schönen Erde helfen kann.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme per Mail an: hallo@athousandpathsofhealing.de

Falls Du Fragen hast, einen Termin bei mir haben möchtest oder gerne Gast in meinem Podcast wärst, dann melde Dich ebenfalls hier!

Von Herz zu Herz,
Laura